SPD Bornheim in Frankfurt am Main

Frankfurt gemeinsam gestalten!

Liebe Frankfurterinnen!
lieber Frankfurter!

Die SPD regiert und gestaltet Frankfurt. Mit unserem Oberbürgermeister Peter Feldmann an der Spitze und unseren Dezernenten für Planung, Kultur, Verkehr sowie Bildung und Integration haben wir einiges bewirkt.

Wir laden alle Frankfurterinnen und Frankfurter ein, um mit Ihnen gemeinsam Bilanz zu ziehen und neue Projekte für unser Frankfurt anzustoßen.

Für uns gilt ein einfacher Grundsatz: Wir halten unsere Versprechen, die wir den Frankfurterinnen und Frankfurtern vor der Wahl gegeben haben. Bisher haben wir umgesetzt: Die Mietpreisbremse bei der ABG, den kostenlosen Eintritt für Kinder und Jugendliche in Museen, den Stopp der Privatisierung der Buslinien, die massive Ausweitung des Mittelstandsprogramms für bezahlbare Wohnungen für normal verdienende Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Senkung der Fahrpreise bei Bus und Bahn und vieles, vieles mehr.

Wir orientieren uns an klaren, sozialdemokratischen Grundsätzen: Wer in Frankfurt arbeitet, muss sich eine Wohnung in Frankfurt auch leisten können. Wir lassen kein Kind zurück. Wir sehen in der Internationalität unserer Stadt zu allererst die Chancen und stellen uns alten und neuen Nazis entschlossen in den Weg.

Meine Bitte an Sie: Gehen wir diesen Weg noch entschlossener weiter. Bauen wir auf den Erfolgen auf, machen wir unser Frankfurt zu einer soziales, sicheres und starken Stadt!

Herzlich lade ich Sie ein, am 11.Okober um 18.00 Uhr im Gallus Theater in der Kleyerstraße 15 dabei zu sein und mit der SPD-Frankfurt zu diskutieren.

Mike Josef
Vorsitzender der Frankfurter SPD